Sommerferienjob Studentenjob Abijob 2500

Zwiesel, Zellingen, Zell am

Studentenjob / Studentenjobs

Einkauf / Logistik

Marketing

2500Euro |Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob | Nebenjob | Übergangsjob zzgl. Bonus
Top Wörter für diesen Job:Ferienjob, Ferienjobs, Schüler, Schülerin, Studenten, Student, Studentin, Nebenjob, Nebenjobs, Aushilfsjob, Aushilfsjobs, Studentische Aushilfe, Promotion Helfer, Fundraising, Übergangsjob, Semesterferienjob, Freelancer, Freiberufler, Jobs in den Ferien, Promotion, Helfer, Helferin, helfen

www.studentenferienjob.de | 2500euro | Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob |

DIE IDEE:

Du bist eine Quasselstrippe, redest gerne, bist ein fröhlicher Mensch und ab und zu einfach nur genial daneben? Dann passt du zu 100% in die friends fundraising crew.

DEIN JOB.:
Gemeinsam im Team von 5-8 Personen reist du quer durch Deutschland oder bist in Berlin und Hamburg stationiert. Deine Aufgabe ist es, Passanten über die Ziele unsere Partner aufzuklären und als Förderer zu gewinnen. Im Einsatz bist für amnesty international oder die UNO-Flüchtlingshilfe.

WIR BIETEN:
+ kostenfreie Ferienwohnung
+ kostenfreie Leihfahrzeuge
+ Wir übernehmen deine Anreise- und Abreisekosten
+ kostenfreie Schulungen, Trainings und Coaching
+ ganz viel Spaß und Action in deinem Team :)
+ sehr gute Bezahlung

Für deinen Studentenjob, Ferienjob, Nebenjob bzw. Übergangsjob erhältst du ein Garantieeinkommen von 1500? zzgl. Prämien.
EXTRA: Mit unserer ?GO with friends? Kampagne erhältst du für jede Jobempfehlung bis zu 100?.

DU BIST:
+ kommunikativ
+ ehrgeizig
+ motiviert
+ teamfähig
+ mind. 18 Jahre
+ ein charmanter und weltoffener Typ

Jetzt bewerben über die Jobbörse Recruitment Specialist ODER unter www.studentenferienjob.de

Unsere Partner:

Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob | Nebenjob | Übergangsjob | 2000,00 Euro

The traveler vacation job - Der reisende Ferienjob

SOMMERFERIENJOB mit Sinn, Herz und Verstand! 1500Euro Fixum
   friends fundraising und consulting GbR (deutschlandweit)

IT-Anwendungsadministrator/ Application Manager (m/w/d)
   Josefs-Gesellschaft gGmbH (Köln)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)